Feinstoffliche Energien sichtbar zu machen, dem solle ich  mich widmen, wurde mir zugeflüstert. Zunächst waren es insbesondere Blumen und Bäume, die begannen, mit mir zu kommunizieren. Nachdem ich "gelernt" habe, diese Informationen wahrzunehmen, kann ich Impulse der geistigen Welt auch in vielerlei anderen Situationen erkennen. Zum Beispiel während Gesprächen, Meditationen und Reiki-Gaben bei Mensch und Tier. Es sind immer wieder ganz praktische Dinge, die sich einstellen. Oft aber sind es auch sehr große Themen, die hineinspielen, und die für uns alle bestimmt sind. Die Energien selbst zu spüren ist schon großartig, sie mit anderen zu teilen ist für mich ein Segen. Und so drängt auch der Wunsch hervor, diesen Informationen hier einen ganz bewussten Ort einzurichten, an dem ich sie zugänglich mache und sammle. Und daher ist die Idee zu diesem Blog geboren. Also sag ich: herzlich Willkommen in meinem magischen Reich!


2020-11-20

Je besser man plant desto härter trifft einen der Zufall - der Wochenplaner als kostenloser Download

www.kosmischegaerten.de (3).jpg
… es ist schon ein schönes Gefühl, der erste Blogbeitrag… und ihr fragt euch vielleicht, warum ich euch darin eine solche Vorlage zur Verfügung stelle. [Mehr lesen…]

Admin - 11:17:56 @ Bullet Journal Vorlagen | Kommentar hinzufügen