Moin aus Nordfriesland, ich bin die Sibylle!

... nicht so leicht für mich, mich selbst zu beschreiben... denn eigentlich geht es nicht um mich sondern um die Dinge, die sich durch mich für uns alle mitteilen. Möglich ist dies durch zwei besondere Gaben. Die eine ist, nicht Sichtbares immer klarer und deutlicher wahrzunehmen - in der Natur aber auch in uns Menschen. Die andere ist, dieser Wahrnehmung einen kreativen Ausdruck zu verleihen. Auf diese Weise entstehen Fotografien und lichtvolle Symbole mit den Augen meiner Seele. Ich betrachte und ich fühle die unendlich schönen Details unserer Mutter Erde, von Blüten, Bäumen, dem Wolkenhimmel, einem Augenblick und so vielem mehr. Sie dienen mir als Mittler für Informationen aus dem gesamten Kosmos. In kreativen Prozessen muss ich dieses fotografisch oder gestalterisch umsetzen, ich kann einfach nicht anders. Im Jahr 2019 erhielt ich den Auftrag der geistigen Welt, die Fotografien zu veröffentlichen. So entstanden die "Kosmischen Gärten", uns im Menschsein und der Bewusstwerdung zu dienen. Mit ihrer Hilfe erhalten wir Antworten auf persönliche Fragen, und wir können unser Vertrauen und unsere innere Weisheit (wieder) entdecken und damit unser eigentliches Potential. Mein Atelier ist mein Garten - sowie die Parks, Wegesränder, Wälder, Stimmungen und der ewig weite Himmel der grandiosen schleswig-holsteinischen Landschaft... Die Fotografien, Symbole und mir übermittelten Botschaften entstammen hochschwingenden Energien, und sie enthalten hochschwingende Energien. Diese wirken in der Aura und unserem Inneren, und sie holen nicht-Sichtbares ins Bewusstsein. Du kannst die Energie beim fühlenden Betrachten erleben, und Du kannst die Botschaften als machtvolle Werkzeuge der Erkenntnisarbeit für Dich und Dein Leben nutzen. Verbinde Dich, lehne Dich entspannt zurück, fühle die liebevolle Öffnung Deines Herzens, und lass die Energien und Deine innere Weisheit arbeiten

 

Ich grüße aus der Liebe meines Herzens für alles was ist, und ich übermittle die unendliche Liebe des Kosmos für uns Menschen.

Die 




... Übrigens: sensitiv bin ich schon seit ich denken kann... es im Leben zu erkennen und anzunehmen hat da schon etwas mehr Lebenszeit in Anspruch genommen... eine meiner weisesten Lehrerinnen seit sehr vielen Jahren ist die Heilpraktikerin Petra Jens aus Flensburg. Ich bin zutiefst dankbar für ihre Liebe und ihre Fähigkeit, hinter die Dinge zu blicken. Mittlerweile habe ich zudem von Irmgard Lemken die Einweihung in Reiki nach dem Usui-System der natürlichen Heilung erhalten. Seitdem hat mein Fühlen einen Namen und ein Zuhause bekommen... Durch Reiki hat sich mein Bewusstsein erneut sprunghaft erweitert. Es ermöglicht mir die Synchronisation der Gedanken und Gefühle mit dem händischen Tun, ein wahrer Segen, um diese Energien ganz konkret in den Alltag und die zwischenmenschlichen Begegnungen zu führen. Ich glaube, ich weiß inzwischen, was Usui gemeint hat mit "Sprich es mit Deinem Mund und fühle es mit Deinem Herzen".... und für mich ergänze ich dies um "und tue es mit Deinen Händen".




P.S. Bitte beachten: Die von mir angefertigten Kartenbotschaften, Übungen, Symbole und Essenzen sind keine Heilmittel. Sie ersetzen keine medizinische oder therapeutische Behandlung und kein Medikament. Ihre Wirkung ist nicht wissenschaftlich nachweisbar. Sie helfen und unterstützen "nur" auf der feinstofflich-energetischen Ebene.