Moin aus Nordfriesland, ich bin die Sibylle!

Ich bin hoch sensitiv, und ich mache Fotografien mit den Augen meiner Seele. Die Motive, vornehmlich  Pflanzen,  dienen mir als Mittler für Informationen aus dem gesamten Kosmos. Mit ihrer Hilfe können wir unser Vertrauen und unsere innere Weisheit (wieder) entdecken und damit unser eigentliches Potential. Ich finde die richtigen Pflanzen / Orte / Stimmungen zur rechten Zeit. Mein Atelier ist mein Garten - sowie die Parks, Wegesränder, Wälder und Stimmungen der grandiosen schleswig-holsteinischen Landschaft... Die Fotografien und mir übermittelten Botschaften entstammen hochschwingenden Energien und sie enthalten hochschwingende Energien. Diese wirken direkt in der Aura, und sie holen nicht-Sichtbares ins Bewusstsein. Du kannst die Energie beim fühlenden Betrachten erleben, und Du kannst die Botschaften als machtvolle Werkzeuge der Erkenntnisarbeit für Dich und Dein Leben nutzen. Fühle Dich eingeladen, die Bilder hier einzeln in Ruhe zu betrachten und auf Dich wirken zu lassen. Verbinde Dich, lehne Dich entspannt zurück, fühle die liebevolle Öffnung Deines Herzens, und lass die Energien und Deine innere Weisheit arbeiten

 

Falls Du magst, kann ich Dir auch eine ganz gezielte persönliche Kartenbotschaft, spirituelle Übung oder ein kraftvolles Energiesymbol anfertigen. Dieses wirkt dann ganz direkt für die bei Dir individuell anstehenden Prozesse. Diese Möglichkeit ist auch interessant zur gezielten Unterstützung in Praxis- und Therapieräumen. Zur Bestellung persönlicher Produkte gibt es weitere Informationen direkt hier.

Ich grüße aus der Liebe meines Herzens für alles was ist, und ich übermittle die unendliche Liebe des Kosmos für uns Menschen.

Die 




... Übrigens: sensitiv bin ich schon seit ich denken kann... es im Leben erkennen und annehmen hat da schon etwas mehr Zeit in Anspruch genommen... mittlerweile habe ich von Irmgard Lemken die Einweihung in Reiki nach dem Usui-System der natürlichen Heilung erhalten. Seitdem hat mein Fühlen einen Namen und ein Zuhause bekommen...




P.S. Bitte beachten: Die von mir angefertigten Kartenbotschaften, Übungen, Symbole und Essenzen sind keine Heilmittel. Sie ersetzen keine medizinische oder therapeutische Behandlung und kein Medikament. Ihre Wirkung ist nicht wissenschaftlich nachweisbar. Sie helfen und unterstützen "nur" auf der feinstofflich-energetischen Ebene.